Clans-der-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dünnes Bachufer

+2
Falkenstern
Gewitterstern
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 9:48 am

"Niemand ist alt genug, um zu sagen, wem sie eigentlich wirklich gehören. Einige behaupten, sie gehörten niemanden, da damals alle Clans zu einem gehörten, manche meinen, sie würden dem DonnerClan gehören, seit eh und je. Aber diese Frage haben unsere Ahnen uns nie beantwortet...", sagte ich freundlich zu ihr.
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Mo März 25, 2013 9:54 am

"Wirklich?", fragte sie und schaute über Gewittersterns Schulter und suchte nach Eispfote. "Komisch das er mich noch nicht gewittert hat", mrumelte sie. 2Und warum ist dann einst ein Streit um die Felsen ausgebrochen?"
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 9:59 am

"Naja, wir wollten gerade trainieren, als ich dich gerochen hatte. Ich war vermutlich schon weg, bevor er realisierte was los war...." erklärte ich und fuhr weiter: "Sie sind ein Platz der Ruhe, der Platz der Sonne, wird er oft genannt."
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Mo März 25, 2013 10:09 am

"Also das muss er aber noch üben", meinte sie leicht belustig. "Warum können sich die beiden Clans den dann nicht teilen?", wollte sie wissen. Groß genug währen sie auf jeden Fall."
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 10:14 am

"Und Mäuse lernen fliegen? teilen, gibt es nur im Clan, und nicht zwischen den Clans! Du weißt, ich bin sehr gutmütig, aber bei unsremTerritorium mache ich keine Späße!"
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Eispfote Mo März 25, 2013 10:15 am

"Kannst bitte aufhören, die ganze Zeit so ziehllos durch die Gegend zu rennen?" entgegnete ich Gewitterstern, als ich ihn endlich einholte. "Oh, hallo Mondpfote" Ich wedelte freudig mit dem Schwanz, als ich sie bemerkte. "Gefällt es dir gut im Flussclan?"
Eispfote
Eispfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 10:16 am

"Ich überlasse dir das Wort, Mondpfote, ich glaube nälich du wolltest Eispfote was sagen, aber bitte überteibt es nicht", sagte ich und war auf Mondpfotes antwort gespannt...
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Mo März 25, 2013 10:26 am

"Wir können das jetzt gerne ausdiskutieren aber dafür hab ich leider keine Zeit", meinte sie zu Gewitterstern und wollte gerade gehen als Eispfote auftauchte. "Hallo Eispfote. Na ja also gefallen kann man noch nicht wirklich sagen. Ich muss mich ja erst mal eingewöhnen und die Tatsache, dass das Lager auf einer Insel ist, die beim nächsten großen Hochwasser nach der Blattleere geflutete werden kann, machen es auch nicht gerade leicht sich zu entspannen. Zudem die Krieger sehen mich skeptisch an und scheinen über mich zu tuscheln, die Jungen sind auch noch etwas zurück haltend." Sie schaute Eispfote direkt in die Augen wobei sie hoffte das Eispfote den Sarkasmus in ihrer Stimme nicht entgangen war.

(Soweit ich weiß übernehmen machmal Mentoren auch die Schüler von anderen Krieger. Feuerstern hat soweit ich weiß als Feuerherz fast bzw. immer den Schüler von Graustreif übernommen, während Graufstreif sich heimlich mit Silberfluss traf)
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 10:29 am

(jaa, so war es, aber sind bei dir schon graustreifs jungen geboren, oder nicht?)

"Naja, ihr schützt euer Lager doch mit Schilf?"
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Mo März 25, 2013 10:42 am

"Schon aber Schilf ist eine Wasserpflanze die nahe an Ufer bzw auch im Wasser wächst. Das Lager liegt auf einer Insel die über eine kleine Landzunge erreich bar ist und um das Schilf wächst. Und leider ist das Schilf nicht sonderlich Wasser abweisend denn das lager liegt nahe dem Fluss. Wenn der über die Ufer tritt, während wir schlafen, sei uns der SternenClan gnädig das sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen können."
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 11:15 am

"Aber ihr könnt doch schwimmen", fragte ich neugierig
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Mo März 25, 2013 11:26 am

"Das schon aber die Königinnen mit ihren Jungen? Und die Ältesten? Wir müssen alle Katzen retten und gerade Königinnen und ihre Jungen so wie die Ältesten können leider nicht ganz so schnell wie Krieger und Schüler und die Jungen sind alle nicht viel älter wie 4 Monde. Zu dem du weißt wie Königinnen sind. Wenn sie ihre Jungen nicht im Blick haben, bewegen sie sich keinen Meter. Was das Schwimmen betrifft. Das erlernen FlussClan Katzen erst wenn sie Schüler sind. Sagte zumindest Falkenstern."
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Eispfote Mo März 25, 2013 11:05 pm

Ich schaute Mondpfote immer noch freundlich an. "Das wird schon, du bist doch eine nette Katze, sie werden sich schon an dich gewöhnen"
Ich höre den beiden bei ihrer Unterhaltung so gut zu wie es geht, da mich das Thema nicht wirklich interesiert. "Also, für mich wäre das Flußclan-Lager wohl nichts... Ihr wisst ja... Ich wäre ja beinahe schonmal ertrunken..." Niedergeschlagen von der Erinnerung schaue ich auf meine Vorderpfoten.
Eispfote
Eispfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gewitterstern So März 31, 2013 2:43 am

"jaa, aber mach dir nicht so viele gedanken..." Ich versuchte Eispfote zu trösten.
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Mi Apr 03, 2013 4:56 am

"Du hast gut reden Eispfote und was dein Problem mit dem ertrinken betrifft, im FlussClan lernst du es und dann gehst du nicht mehr unter. Ich denke ich werde das auch bald lernen, aber erst wenn ich genug Fisch gegessen habe, damit mein Fell nicht mehr so schnell vom Wasser durchweicht wird." Ein Gedanke nistete sich in Mondspfotes Kopf ein und mit einem Kichern grinste sieEispfote an. "Wenn du nicht ein guter DonnerClan Krieger wirst, scheuch ich dich persönlich ins Flusswasser und jage dich den Fluss hoch und runter."
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Falkenstern Do Apr 04, 2013 5:33 am

Ich komme angetrappt und sehe Mondpfote am Ufer.
"Da bist du ja, ich hab mich schon gewundert wo du hin bist."meine ich und setzte mich neben sie.
"Oh, hallo Gewitterstern. Gibts was Neues bei dir? Wie ich sehe hast du einen neuen Schüler"schnurrte ich.
Falkenstern
Falkenstern

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Sa Apr 06, 2013 1:10 pm

"Hallo Falkenstern", begrüßte sie ihre Mentorin. "Ja das ist Eispfote damit er einen Mentor bekommt durfte ich den Clan wechseln", erklärte sie kurz.
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Falkenstern Mi Apr 10, 2013 6:42 am

"Ich dachte du wolltest freiwillig zum FlussClan, ist es den nicht so gewesen?",frage ich.
Falkenstern
Falkenstern

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Sa Apr 13, 2013 3:27 am

"Es war die logische Schlussfolgerung nach Abwägung aller Möglichkeiten wenn ich den DonnerClan verlasse. Der SchattenClan wird vom DonnerClan durch den Donnerweg abgegernzt. Sollte meine Mutter sterben müsste ich diesen erst passieren und riskieren von einem der Zweibeiner Monster getötet zu werden. Das WindClan Territorium wird vom DonerClan durch das Baumgeviert abgegrenzt. Auch da währe mein Weg zu weit zu meiner Mutter sollte sie zum SternenClan gehen. Einzelläuferin das ist mir zu gefährlich, da ich fürchte der BlutClan könnte mich zwingen zu ihm zu gehen oder aber Zweibeiner könnten mich finden und mit nehmen." Sie machte eine Pause und sah zu Boden. "Und das währe die letzte Alternative die es gäbe und ist auch die wohl größte Beleidigung für meine Mutter, meinen Ahnen und für alle Clankatze die es gibt." Sie machte eine erneute Pause dann sprach sie Voller Verachtung: "Hauskätzchen. So ein Leben will ich nicht führen. Ein Leben in dem man eingesperrt in einem Zweibeiner Nest lebt, von einem Zaun umgeben, womöglich noch mit einem Hund. Oder gar einem eingefleischten Hauskätzchen. Womöglich noch zum Abschneider und die Chance verpassen Königin zu werden ..." sie sah zu Eispfote. "Außerdem hab ich Eispfote geschworen, wenn er sich nicht Anstrengt und mich würdig als Schüler und später Kreiger des DonnerClans vertritt jage ich ihn Persönlich in den Fluss eine Runde rauf und runter"
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Falkenstern Di Mai 21, 2013 6:46 am

"Der BlutClan treibt sich hier im Wald nicht wirklich herum, die sind eher im Zweibeinerort zu finden.... Natürlich brauchst du einen Mentor der dir alles beibring was du als Krieger benötigst, also war es eigentlich keine schlechte Wahl. Du kannst aber jederzeit zum DonnerClan zurückkehren, wenn du es unbedingt möchtest. Aber das beste wäre das du Kriegerin wirst, danach kannst du ja selbst entscheiden in welchen Clan du leben möchtest",antworte ich nachdem Mondpfote alles erzählt hatte.
Falkenstern
Falkenstern

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Di Mai 21, 2013 7:03 am

Sie sah kurz zur Seite. "Du hast recht Falkenstern, außerdem bin ich nicht scharf darauf diese reisigen Tonnen in die die Zweibeiner ihren Krähenfraß werfen zu durch wühlen, den Geruch würde ich ja mein Lebenlang nicht mehr aus dem Fell bekommen." ihr schauderte es bei dem Gedanken. "Wie ist das eigentlich wenn man einen ganz eigenen Clan irgendwann gründen will? Also praktisch wenn ich dann eine Kriegerin bin.", wandte sie sich erneut an Falkenstern ich würde nämlich gerne wissen wie das Leben an einem Ort ist, an dem das Wasser eines Flusse und das Meerwasser sich treffen und verbinden. Dort müssen sicher auch interessante Tiere und Fische Leben."
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Falkenstern Fr Mai 31, 2013 9:15 am

"Nun.... Du müssest erstmal Anfühererin werden. Dazu muss dich der SternenClan als Anführerin akzeptieren, fals dies der Fall ist bekommst du deine neun Leben(oda sind es sieben?? ich weiß das nicht mehr so genau ^^") und dein Name ändert sich in Mondstern. Und du brauchst auch Clanmitglieder, so wie Krieger und Königinnen. Ansonsten kommt kein Clan zustande. Natürlich braucht dein Clan dann auch eine/einen Heiler/in, sie sind wichtig für Clans wenn es Kranke oder Verletzte gibt",erkläre ich.
"Ein Ort an dem sich ein Fluss mit dem Meerwasser verbindet? Davon hab ich gehört, aber Meerwasser schmeckt nicht sonderlich gut, darum werden die Fische aus dem Meer wahrscheinlich nicht sonderlich gut schmecken... Natürlich wäre es interessant was es dort alles für andere Tiere gibt, aber es ist auch die Gefahr dass es dort neue Feinde gibt welche uns töten wollen oder uns als Beute sehen, wie es die Dachse und Füchse hier tun",meine ich und knurrte kurz.
Falkenstern
Falkenstern

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote So Jul 21, 2013 6:07 am

(Es sind neun Leben da die Bücher aus dem englischen Übersetzt werden und sowohl in England als auch Amerika glauben die Leute eine katze habe 9 leben. Ein toller Kreigername währe für Mondpfote auch Mondfluss)

Mondpfote verdrehte innerlich die Augen und hörte Falkenstern weiter zu. Aber um 2. Anführerin zu werden muss ich erst einen Kriegernamen haben und 2. Mindestens einen Schüler ausgebildet haben. Damit ich weiß wie ich die Jagd- und Grenzpatrouillen richtig einteile um die neuernannten Schüler nach Möglichkeit aus Grenzkonflikten raus halte."
Meinte sie noch ergänzend, ehe sie den Kopf drehte, denn sie hatte einen Vogel gehört, der im Röhricht rechts von ihr sang. Kurz zuckten ihre Ohren, dann kauerte sie sich hin und schlich sich nach ausgiebiger Prüfung der Windrichtung vorsichtig an den Vogel an. Sie hatte glück der Wind wehte den Geruch zu ihr und sie erkannte eine Blaumeise. Leichtfüßig näherte sie sich, dann sprang sie und verschwand samt Vogel im Röhricht. Kurz darauf kam sie heraus die tote Blaumeise zwischen ihren Zähnen heraus, ehe sie diese verscharrte um sie später mitzunehmen.
"Magst du es auch mal versuchen Eispfote? Im Farn über dir wo es Richtung DonnerClan-Lager geht gleich im Ersten sitzt eine Schwarzdrossel"
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Falkenstern Mi Jul 31, 2013 9:13 pm

"Gut gemacht!", lobte ich Mondpfote. "Wenn du Hunger hast, kannst du ihn essen. Wir gehen für den Clan jagen, wenn wir hier fertig sind", meine ich und legte mich hin.
Falkenstern
Falkenstern

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Mondpfote Do Aug 01, 2013 4:17 am

"Nein erst der Clan dann die Jagdpatrouille", mit diesen Worten spitzte sie die Ohren und drehte sie in alle Richtungen ehe sie ein leises rascheln hörte, das typisch für Wasserratten war hörte. Einige Sekunden prüfte sie die Gegebeneheiten, dann schlich sie sich an. Sie konnte aus den Augenwinkeln sehen wie Eispfote sich intressiert vorlehnte. Noch ein Stückchen näher, dann Sprung. Monpfote hob ab und flog auf die Wasserratte zu. LEider hörte man ein lautes Platsch und Eispfote landete im Fluss. Von dem Krach aufgescheucht verschwand die Wasserratte im Schilffrohr und Mondpfote landete unsanft auf dem Boden, eine kleine Staubwolke aufwirbelnd. "Danke auch Eispfote wirklich toll gemacht", zischte sie und der Gesang der Schwarzdrossel verstummte. Mondpfote sah wie die weibliche Schwarzdrossel alarmiert weg flog. "MÄUSEHIRNIGE FELLKUGEL!", keifte sie in Richtung Eispfote, der sich mühsam ans Ufer schleppte.
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Dünnes Bachufer - Seite 2 Empty Re: Dünnes Bachufer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten