Clans-der-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Sandkuhle

3 verfasser

Nach unten

Die Sandkuhle Empty Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Fr Feb 08, 2013 2:08 am

In der Sandkuhle trainieren einige Mentoren mit ihren Schülern...
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Fr Feb 08, 2013 10:17 am

Mondpfote streckte sich und sah sich in der Sandkuhle um. Es war noch nicht viel los. Tatsächlich war sie mit unter eine der ersten hier und so verbrachte sie das warten auf ihren Mentor mit der Körperpflege. Nicht das sie es nicht schon getan hätte aber da der Clanführer Gewitterstern ihr Mentor war, konnte sie nicht wie ein 4 Vollmonde zählendes Kätzchen hier erscheinen. //Wo bleibt mein Mentor nur? Sicher hat er etwas wichtiges zu bereden, sonst währe er schon längst hier//, aber das war das Los welches sie als Schülerin des Clanführers hatte.
Die Augen schließend lauschte sie dem Gesang der Vögel in ihrem Territorium und versuchte die einzelnen Vögel die hier lebten zu unterscheiden. Dies war eine der Übungen die sie von Gewitterstern bekommen hatte und sie üben sollte. Sie hatte es jeden Tag und jede Nacht geübt, war aber immer noch nicht sonderlich weiter als bisher. //Das ist ein Buchfink und er sitzt auf dem Baum//, freudig sah sie zu dem Baum doch es war ein Star und kurz darauf flog dieser auch davon. //Nein nein nein so wird das nie was//. Es war zum verrückt werden, wie sollte sie nur eine ausgezeichnete Jägerin werden, wenn sie nicht mal einen Star von einem Buchfink unterscheiden konnte? Wie?


Zuletzt von Mondpfote am Fr Feb 08, 2013 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Fr Feb 08, 2013 10:23 am

(Ähh... Am besten nennst du dich schon Mondpfote, weil ich eig. dachte, dass du erst eine Streunerin bist, aber egal :Dunter den einstellungen geht das Smile)
Ich trat grad in die Sandkuhle, als ich Mondpfote schon sah. "Pünktlich wie eh und je", schnurrte ich und lief zu ihr. "Lass uns mit dem Trainig anfangen"
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Fr Feb 08, 2013 10:36 am

(achso hättest du mir das doch gleich gesagt, hätte ich andes gepostet. Dann wäre ich vor dem Blutclan geflüchtet)

Mondpfote sprang auf als sie die Stimme ihres Mentors vernahm ud verneigte sich kurz vor ihm. "Ja Meister ich bin bereit für das heutige Training". Sie erhob sich und sah zu ihrem Mentor während sie auf seine heutige Anweisungen wartete.
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Fr Feb 08, 2013 10:54 am

(Naja, jetz haben wir ja angefangen Smile)
"Ich hab dir gesagt, du sollst mich Gewitterstern nennen", sagt ich und stupste mit meimem Schwanz Mondpfotes Nase an. Ich schaute mich um, als ich eine Maus entdeckte. "Okay, schleich dich mal an die Maus ran, uns ich werde dir dann Tipps geben, wie du es besser machen wirst"
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Fr Feb 08, 2013 11:10 am

(Ich hoffe mal das war os ok, wenn nein ändere ich es ab)

"Ich weiß aber es ist so unpassend euch Gewitterstern zu nennen, während ihr mich unterrichtet", antwortete sie und musste grinsen als er ihre Nase stupste. Ehe sie sich der Maus zu wendete wie er es gesagt hatte. Langsam duckte sie sich robbte mit eingezogenen Krallen vorwärts, machte immer wieder kurz Pause um zu überprüfen ob ihre Beute noch an Ort und stelle war. Noch ein bisschen näher, dann sprang sie mit einem Satz los, um die Maus zu fangen.
Entweder hatte sie sich verschätzt oder die Maus war durch eine andere Katze aufgescheucht worden welche wohl die Gleiche Aufgabe bekommen hatte und schneller war. Jedenfalls landete sie unsanft auf ihrer Nase ohne die Beute und sichtlich geknickt. //Rattendreck//, dachte sie schlecht gelaunt.
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Sa Feb 09, 2013 12:02 am

(Nene, das ist soweit in ordnung Smile)
Ich lächelte. "Für den Anfang war das nicht schlecht, aber du hast nicht an den Wind gedacht. Der hat deinen Geruch nämlich zur maus hingetragen", schnurrte ich musste an meinen ehemaligen Mentor denken... "Okay, ich zeige dir nochmal, auf was du genau zu achten hast, und dann probierst du es nochmal." Als ich eine Maus entdeckte, miaute ich Mondpfote zu: "Der Wind kommt aus der richtung der Maus, deswegen ist es unwahrscheinlich, das sie mich riechen wird." Ich schlich mich nah genug an die Maus ran und sprang mit den Hinterpfoten ab. Und grade als sie mich bemerkte, hatte ich sie schon in den Pfoten und gab ihr den Rest. "Die hier vergraben wir erstmal und schmeißen sie nachher auf auf den Frischbeutehaufen, wenn wir zurück zum Lager gehen", sagte ich während ich die Maus verbuddelte. "Und sag bitte zu mir 'du'", schnurrte ich und sagte ihr: "Da du nun weist, wie es eht, versuch dir mal die Maus dort hinten zu holen. Achso, und denk an den Wind", fügte ich noch hinzu.
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Sa Feb 09, 2013 4:03 am

"Wenn du es so Wünschst Gewitterstern", antwortete sie und dachte im Stillen. //Auch wenn mir immer noch dabei unwohl ist//, doch sie hatte genau aufgepasst und wendete sich der besagten Maus zu. diesmal beachtete sie die Windrichtung und schlich sich lautlos an die Maus, ehe sie mit einem gezielten Sprung, ausgefahrenen Krallen auf die Maus sprang und sie mit den Krallen festhielt ehe sie ihr das Knick brach in dem sie ihre Zähne bis zum Kochen und durch das Rückenmark durchbohrte.
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Sa Feb 09, 2013 6:22 am

"Sehr gut Mondpfote, aus dir wird mal eine gute Jägerin", sagte ich und dachte dabei //sie hat enormes Potenzial//. Ich ging zu Mondpfote und leckte ihr übers Ohr. "Los, verbuddel die Maus und wir kümmern uns mal um deine Kampfkünste. Versuch mich mal, mich umzustoßeb!", sagte ich und guckte Mondpfote herausfordernd an.
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Sa Feb 09, 2013 8:43 am

Kurz sah sie zu Gewitterstern, dann nickte, sie vergrub die Maus und sah ihn an, ehe sie auf ihn zusprang und versuchte ihn
umzuwerfen, was nicht so sonderlich einfach war, da sie noch nicht viel Übung im Kämpfen hatte.
Denn noch versuchte sie all ihre Kraft in den Stoß zu legen.
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Sa Feb 09, 2013 8:48 am

"Kraft hast du, ohne Frage", schnurrte ich. "Aber jedoch wirst du kaum gegen einen Krieger ankommen." Ich zuckte kurz zurück und ließ Mondpfote auf die Boden plumpsen, dann hielt ich sie mit den den Pfoten dort fest. Belustigt schnurrte ich.
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Sa Feb 09, 2013 8:51 am

"Danke", antwortete sie ehe sie auf dem Boden landete und dort mit einer Pfote festgehalten wurde, während sie zappelte und versuchte sich zu befreien. Ihre Hinterläufe traten eigentlich nur Luft und denn noch versuchte sie ihn in der Seite zu erwischen um sich zu befreien.
//Hoffentlich klappt es und er ist mir nicht all zu Böse//
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Sa Feb 09, 2013 8:54 am

"Guter Versuch, aber ich werde dir nächstes mal zeigen, wie man das richtig macht" Ich half Mondpfote auf und schnurrte: "Lass uns zum Lager gehen und unsere Beute auf den Beutehaufen werfen."
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Mondpfote Sa Feb 09, 2013 9:15 am

Mondpfote nickte und grinste Schwach, ehe ihr aufgeholfen wurde.
"ja das sollten wir", sie ging zur Stelle wo sie ihre Maus verscharrt hatte, buddelte sie aus und ging mit Gewitterstern zum Lager zurück*
->Donerclan Lager <- (Sry übereifer)


Zuletzt von Mondpfote am Sa Feb 09, 2013 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondpfote
Mondpfote

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.13
Clan: : FlussClan

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Sa Feb 09, 2013 9:23 am

"Warte, nicht so schnell!", rief ich und trappte belustigt hinter Mondpfote her.
-> DonnerClan-Lager<-
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Sa März 23, 2013 11:57 am

"Wo bleibst du denn?", rief ich Eispfote ungeduldig zu.
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Eispfote So März 24, 2013 1:55 am

"Ich hab nun mal nicht so lange Beine wie du!" rief ich Giwitterstern hinterher und kam kurzdarauf schnaufend bei ihm an. "So, was jetzt?"
Eispfote
Eispfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gewitterstern Mo März 25, 2013 9:08 am

"Warte, ich rieche etwas.. Mondpfote!"
Schnell rannte ich zum Bachufer...

-> Dünnes Bachufer <-
Gewitterstern
Gewitterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.02.13

https://clans-der-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Eispfote Mo März 25, 2013 10:18 am

"Jetzt warte doch mal!" Kaum wieder zu Atem gekommen sprang ich Gewitterstern hinterher.

->Dünnes Bachufer<-
Eispfote
Eispfote

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Sandkuhle Empty Re: Die Sandkuhle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten